"Zweimal" Grund zum Feiern

14. Juni 1992 bis 14. Juni 2017

  • Als ich mich im Jahr 1992 selbständig machte, dachte ich mir damals, dies mache ich an einem Datum, bei dem ich in “Jahren” noch wüsste, wann genau ich meine Selbständigkeit begonnen hatte. So wählte ich einfach den 14. Juni 1992 aus. Da ich an einem 14. Juni geboren wurde, waren die Chancen recht groß, dass ich mich an dieses Datum auch “Jahre später” noch erinnern kann. Und – tatsächlich – nicht vergessen!
    So nahm ich dieses Jahr den “14. Juni” einfach zum Anlass, und feierte einwenig Geburtstag und Jubiläum – mit Menschen, die ich einfach gerne mag und die mir sehr wichtig sind. Hier nun einige Eindrücke von meiner kleinen Feier.

  • Eine der wesentlichen Fragen an diesem Abend war: “à la carte – oder doch von der Tafel?”

  • Automatischer Durchlauf (Bildwechsel alle 5 sec.)