Vielseitig einsetzbar!

Hier am Beispiel einer techn. Dokumentation

  • Mit Alibre-Design Expert habe ich für die noor GmbH & Co.KG eine technische Dokumentation für das Modell Seitenmarkise Exklusiv erstellt. Auch hier kamen viele Programmteile von Alibre-Design Expert zum Einsatz. Neben der Konstruktion der Einzelteile (Parts und Blechteile) wurden auch alle benötigten Baugruppen erstellt. Um die so erzeugten Daten im CorelDESIGNER© zu Layouten, wurden Exporte in versch. Datenformate erstellt, um diese hier weiterverwenden zu können. Zudem wurden Renderings mit “KeyShot©” erstellt. Ein Dankeschön geht hier an Herrn Meyries von der Fa. noor GmbH & Co.KG!

  • Hier sehen Sie einige Impressionen des Modells:
    “Seitenmarkise Exklusiv”

  • Hier sehen Sie einige Impressionen der Montageanleitung:
    “Seitenmarkise Exklusiv”